Es ist das Kaufland in Öhringen, habe dreimal in unterschiedlichen Zeiten eingekauft (9.00 12.00 15.30) (Montag Dienstag und am Donnerstag also heute) Habe dies der Dame bei der Information gesagt, sieh leitet es weiter, war die Antwort. An diesen Tagen nach dem Einkauf waren keine Einkaufswägen dort zu sehen. Heute sage ich, dass ich mich beschweren werde, ich wurde mild belächelt. Habe mit einem Kunden vom Kaufland geredet, der sagte mir, dass das Problem es schon lange gibt und dass das Kaufland in Öhringen bei der Bewertung sehr schlecht abgeschnitten hat. Längere Wartezeiten bei der Kassen, am Dienstag (12.00) wartete ich über eine halbe Stunde, es waren drei Kassen auf, und an diesen Kassen ist eine lange Warteschlange, bis eine, nur eine Kasse, hinzukam. Sie müssen reagieren, da ist Lidl und Aldi zur Zeit besser als das Kaufland in Öhringen! Mich Interessiert wieviel Kunden schon abgewandert sind.
Teilen
29-09-2022 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-09-2022 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2022 um 18:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir haben nicht nur einen Gutschein bekommen, sondern sogar einen Anruf und wir konnten nochmals über die Probleme beim Einkaufen sprechen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.