Lieferung des gewünschten Artikels klappt nicht

  • 08 Sep 2021
  • #287692
  • 261
Anzeige

Am 20.08. 2021 bestellte ich bei Kaufland ein Reisebügeleisen zum Preis von 15,28 €. Trotz mehrerer Nachfragen zum Verbleib erhielt ich keine Auskünfte. Meine Bezahlung in Höhe von 15,28 € kann
ich per Kontoauszug nachweisen. Ich bitte um endgültige Abwicklung meines Auftrages.
(Bezahlung erfolgte per Vorkasse an: RDPTS GmbH, Kto: DE!$ 3004 0000 0050 0025 03)
MfG C.M. ******

Teilen

08-09-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.