Guten morgen, ich war heute im Kaufland Dillingen/Saar und wollte die Zahnbürste Philips Sonicare für 24,99 kaufen. Bereits gegen 10 Uhr war keine Ware mehr da. Der Auslegeplatz war sehr klein bemessen. Ich befürchte, dass nur 40 Exemplare vorhanden waren. Für ein Einzugsgebiet von über 30 000 Einwohnern ein Witz.
Teilen
09-01-2020 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2020 um 16:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde die Lockangebote von Kaufland ignorieren und fahre lieber 4 km weiter zu Globus. Die besorgen wenigstens ausgegangene Angebote auf Wunsch nach.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.