Hast du ein Problem mit
Kaufland?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Kaufland - Mahnung für eine Rechnung die bezahlt ist

430587
44
20 Okt 2022
Anzeige

Hallo und guten Tag,
Ich habe am 16.08.2022 einen Stoffschrank Motiv London bestell und auch zeitnah erhalten. Am 12.09.2022 habe ich dann meine Rechnung an Klarna überwiesen . Nun erhielt ich heute mit der Post eine Mahnung von Klarna .
ich setzte ich mich telefonisch mit Klarna in Verbindung, da sagte man mir das am 12.09.2022 mein Schrank bezahlt wurde , aber noch eine Rechnung wegen eines Schrankes offen ist. Kann ich nur leider nicht nachvollziehen , denn der Schrank der von mir am 16.08.22 bestellt und am 12.09.22 bezahlt wurde , steht aufgebaut bei mir und weiter habe ich keinen! Könnten sie sich das Problem bitte mal anschauen und mir kurze Rückinfo geben, dafür wäre ich sehr dankbar.
Denn ich bezahle nicht für etwas , was ich nicht habe. Verwendungszweck des bezahlten Schrankes 7794665920435
MfG
Silke Böhmer


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.