Mangelhafte Ware und unfreundliche personal

  • 15 Sep 2021
  • #290236
  • 185
Anzeige

Habe am 14.9.2021 in der Filiale wendlingen abends 1kg Bananen gekauft,wollte am nächsten Morgen das Müsli für meine Kinder zubereiten und habe zu meinem erschrecken gemerkt, dass alle Bananen ungenießbar waren,obwohl die Schale noch gelb bzw grün war,habe heute eine Mitarbeiterin darauf angesprochen und ihr auch die Bilder gezeigt dies wurde aber ignoriert, schade!Hätte von einem so großen Unternehmen mehr Kundenservice gewünscht !

Teilen

15-09-2021 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.