Am 9.9. habe ich online einen Ersatzscherkopf bestellt,der mir auch 2 Wochen später von "MFanor" geliefert wurde.
Er war jedoch unvollständig zusammengebaut und damit unbrauchbar.
Deshalb habe ich das Teil reklamiert, Daraufhin bot man mir, das - wohlgemerkt defekte - Teil mit einem Rabatt von 30% zum Kauf an, was ich natürlich ablehnte, dafür aber die Rückabwicklung und Unkostenersatz verlangt.
Dann erhielt ich eine Anschrift in Essen, an die ich das Teil auf meine Kosten zurücksenden sollte. Das habe ich dann auch getan, aber seltsamerweise war es an dieser Adresse nicht zustellbar.(Ein Schelm, der Schlechtes denkt).
Wenige Tage später erhielt ich das Teil wieder zurück und kurz darauf wurde mir nur der Kaufpreis rückerstattet.
Ich frage mich, warum Kaufland Ware über solche Händler
beziehen kann. In der Konsequenz werde ich künftig Ware, die Kaufland anbietet, kritischer betrachten.
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