Mitarbeiterin am Telefon unfreundlich und keine ahnung

  • 10 Jul 2021
  • #263349
  • 213
Anzeige

Habe am 02.12.2019 ein smart tv (65 zoll) über Real Digital online bestellt und über klarna zahle ich ihn ab. Dieser smart tv ist mir jetzt kaputt gegangen.Vorher stand in meinem Vertrag von klarna real drin und jetzt steht da kaufland . Also rufe ich erst bei kaufland in Oldenburg an . Meine Frage was kann ich tun? Sie sagte mir hat kaufland nichts mit zu tun also real anrufen . Aber Garantiefall kommt nur vom Hersteller . Mega unfreundlich mit komplett keine Ahnung davon. Mit einem unfreundlichen überheblichen Ton was ich so verstand wie , du idiot. Dann hab ich bei real angerufen und eine freundliche Stimme sagte. Ne kaufland hat das übernommen und die Frau hätte dir eine online Nummer geben müssen. Ok hab über google alles erfahren und kaufland online.
Sehr kundenfreundlich Seite. Jetzt meine Frage! Mein Fernseher ist nach werkstellung zurücksetzen nicht mehr angegangen. Was kann oder muss ich tun. An wen kann ich mich wenden ?

Teilen

10-07-2021 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.