Hallo liebes Kaufland-Team,
war am Montagmorgen im Kaufland in Bühl Güterstrasse einkaufen.
Laut Prospekt waren Frosta Fischstäbchen 450g im Angebot.
Das Regal war leer. Also fragte ich bei der Mitarbeiterin die dort einräumt nach.
Dann bekam ich folgenden Kommentar:
"Die ist bereits ausverkauft. Ob nochmal Ware käme wisse sie nicht. Ich solle doch einfach die Ware zum
Normalpreis kaufen wenn sie wieder da wäre.
So wie allen Anderen auch".
Ich finde dieses Verhalten eine Frechheit.
Schließlich sind Angebote ja dazu da um zu sparen.
Die Mitarbeiterin ist meiner Meinung nach zu weit gegangen. Als Kunde habe ich das Recht wann ich möchte und zu welchem Preis einzukaufen.
Bin dann zur Konkurrenz gegangen.
Dort war man sehr bemüht mir zu helfen.
Was ist nur bei Euch los?
Seid Ihr Euch zu schade den Kunden angemessen behandeln?
Teilen
23-11-2022 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.