Ich war heute im Kaufland Fulda, rosenau, wie seit 12 Jahren. Ich war am Flachenrückgabeautomaten (keine Ahnung, wie das heisst), und stellte fest, dass ich eine falsche Flasche hatte, eine, die ich nicht im Kaufland gekauft hatte, aber identisch aussah. Diese Flasche warf ich in den Mülleiner, der bereit stand, die anderen Flachen gingen durch Ihr System. Die Lady an der Info hatte das beobachtet, brüllte mich an, Kaufland sei nicht dazu da, Hausmüll zu entsorgen. Brüllte rum, ich versuchte zu erkären. Kein Erfolg. Ich bot ihr an, die eine Flasche wieder aus dem "Mülleiner" rauszuholen, das wollte sie aber auch nicht. Sie schoss aus der Info raus, tobte weiter über Autofahrer, die auf dem Parkplatz ihren Müll entsorgen würden, hielt keinen Abstand ein, packte mich am Arm, wohl um etwas Ruhe rein zu bringen.
So geht es nicht. Ich habe keinen Müll entsorgt, ich lass mich nicht vor allen Kunden und Mitarbeitern so diskriminieren, und ich lass mich insbesndere in Corona-Zeiten nicht von jemand anpacken.
Der Vorfall ereignete sich etwa zwischen 9.00 und 10.00 am 14.05.
Sie sind nicht auf mich angewiesen, klar, ich nicht auf Sie, Rewe ist etwa in die andere Richtung genausoweit entfernt wie Kaufland.
Mit freundlichen Grüßen
Eva
Teilen
Probleme mit Kaufland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Kaufland?
Beschwerde einreichen!