Nicht genügend Artikel vorhanden

  • 11 Sep 2017
  • #1111
  • 1.049
Anzeige

Hallo liebes Kaufland team

am heutigen Montag 11.09. 2017 war ich gegen 11.30 Uhr in Oberasbach Rothenburgerstrasse 70
um einen Einkauf zu tätigen . In letzter Zeit fiel mir auf das einzelne Artikel nicht genügend vorhanden waren
oft leider auch Prospektware die eigentlich nicht nach kurzer Zeit vergriffen waren
Heute stand ich vor der Zuckerpalette die leer war .Wie kann das sein ? Musste wegen dem Zucker einen
anderen Discounter aufsuchen. Find ich einfach zum .......
Das passierte mir schon öfter aber irgendwann ist man so verärgert das man sich fragt ob man nicht
den Discounter wechseln sollte.

Mfg
****** ******
Hermann- Löns-Str. 43
90513 Zirndorf

Teilen

11-09-2017 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.