Nur Problem von mit der Firma Cloris die bei Kaufland online verkauft

  • 23 Mai 2022
  • #381620
  • 87
Anzeige

Da kauft man Dielen für die Terrasse und kommen nicht dann wie es vereinbart war..
Dann sind die auch noch kaputt wert (2500 Euro)....
Dann sollte es abgeholt werden ,,,was soll ich sagen wieder nicht am Termin erschienen
ein Tag später kam er dann und hat es abgeholt..Und jetzt kommt der Hammer zwei Tage später lag es abends nach der Arbeit wieder vor meiner Garage ohne eine Nachricht von GLS oder so.....Nein man vergessen den Retourenschein drauf zu machen...jetzt sollte es heute am 23.05.2022 abgeholt werden....und was ist GLS ist mal wieder nicht gekommen......Also Finger weg von der Firma Cloris
NUR ÄRGER
Und dann soll ich das auch noch original verpacken ,da frag ich mich wie ich das machen soll wenn GLS das einfach alles vor die Garage legt! die Dielen sind 4 meter lang.....und Verpackungsmetrial habe ich nicht......dann sollen die auch noch schön auf die Paletten da frag ich mich wo ich das alles hinlegen soll...
Ich bin sowas von sauer...es ist eine bodenlose Frechheit

Teilen

23-05-2022 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2022 um 23:57 Uhr


Für der ganzen Mist mit der Firma hätte ich mal was anderes erwartet

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.