Online Bestellung

  • Behoben
  • 11 Dez 2021
  • #325434
  • 187
Anzeige

Habe am 21.10.2021 Boxspringbetten bestellt die sollten innerhalb 4-5 Tage geliefert werden zur Bezahlung wählte ich per Rechnung über Klarna. Nach 2 Wochen meldete ich mich bei Kaufland weil ich keinerlei Informationen über die Bestellung bekam, mittlerweile bekam ich von Klarna schon eine Zahlungsanweisung bis zum 03.12.2021. Am 19.11.2021 bekam ich die Mitteilung das die Betten verschickt wurden, es kam der 03.12. und immer noch keine Mitteilung bis wann die Betten geliefert werden. Am 05.12. bekam ich die erste Mitteilung von Klarna das die Rechnung noch nicht beglichen wäre. Darauf hin kontaktierte ich nochmals Kaufland die schrieben mir darauf, ich sollte das mit Klarna klären. Aber Klarna braucht eine Bestätigung vom Lieferanten das die Ware nicht geliefert wurde. Darauf reagierte Kaufland gar nicht, diese Reaktion von Kaufland Kundendienst, hat mich veranlasst den Auftrag zu stornieren. Ich bekomme keinerlei Informationen von Kaufland wie die Angelegenheit weiter geht, mittlerweile bekomme ich Mahnungen von Klarna. Ich finde es beschämend das ein Kundendienst von einem Solchen Unternehmen nicht in der Lage ist, so eine Angelegenheit zu erledigen!

Teilen

11-12-2021 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 09:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man kann bei einer Reklamation nur über EMail kooperieren kein persönlicher Kontakt möglich, finde ich nicht gut!

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.