Parkschein

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2022
  • #421208
  • 83
Anzeige

Ich war am Freitag mit meiner Freundin in Bergedorf im Kaufland. Am Schalter stand Fehler bei der Parkkarte. Ich rief diesen Notdienst. Dorit fragte man seit wann ich da wäre. Ich sagte es ehrlich. Die Dame sagte sie würde mir ein Ticket drucken. Ich sagte bitte rabattiert, ich kann nicht wieder runter meine Sachen tauen schon auf. Parkticket kam, 4,50. meine Freundin hatte 3 Euro bezahlt. Ich klingelte erneut. Die Dame wurde ungehalten und meinte, wenn ich Zeit hätte zu diskutieren hätte ich ja auch runter gehen können. Sie half mir nicht u als ich nach dem Namen fragte, sagte sie Kaiser wie die Prinzessin. Ich habe für 122 Euro eingekauft u 4,50 für das Parken bezahlt und wurde noch unhöflich bedient. Meine Freundin und ich (6 und 7 Personen Haushalt) haben uns gesagt dann gehen wir da nicht wieder einkaufen. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-09-2022 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin echt sauer! Kaufe für so viel Geld ein und werde angemacht und bezahle Unmengen für das Parken, weil die Karte nicht funktioniert

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.