Personal und Angebotspreis

  • 24 Sep 2022
  • #421123
  • 77
Anzeige

Ich war heute in Olpe im Kaufland.Meine Lindt Kugeln kosten laut Auszeichnung 3,99 dir roten Kugeln. Ihr großes Preischild vor den Lindtkugeln 4,19.An den anderen farben von Lindt wurden der vorgeschlagener Preis entfernt.Ich bin dann zur Info und wurde da von einer unfreundlichen sturen Dame angebrüllt das Kaufland die Preise bestimmen würde.Die neben mir stehenden Kunden haben alle mit den Kopf geschüttelt.Die Angebote die es ab Donnerstag gibt sind meist am Freitag schon nicht mehr zu bekommen.Regalle leer.Meine Schwester wohn in Siegen und sie sagt immer wie freundlich und nett das Personal wäre.Und die Angebote gäbe es fast immer bis auf den letzten Tag.Wenn ich am Mittwoch schon mal in Olpe einkaufe sind 2 Kassen auf.Ich muss dann lange anstehen und schaffe es nicht in 90 Minuten im Auto zu sitzen. Muss dann immer oben nachbezahlen weil ich nicht raus komme Steht der blöde Satz Zeit überschritten Wir überlegen ob es nicht besser wäre in Olpe in den Dornseifer Markt unseren Einkauf zu erledigen.Es kotzt mich mittlerweile an.Freundlichen Gruß Frau ******

Teilen

24-09-2022 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.