Philips treueaktion

  • 30 Jun 2020
  • #78257
  • 1.190
Anzeige

Guten Tag
Ich habe extra bei Kaufmann eingekauft um die nötigen Punkte für den nass trocken Rasierer zu bekommen !!!
Jetzt wo ich alle zusammen habe sagt man mir in lengerich im kufland das sie keine Rasierer bekommen haben !!!!!
Wie kann sodas sein ???
Die Aktion geht vom 30.4 .bis zum 5.8.
Wie komme ich jetzt zu meinem Rasierer für den ich Punkte gesammelt habe ???

Teilen

30-06-2020 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.