Preise im Markt stmmen nicht mit Prospektpreisen überein

  • 27 Sep 2022
  • #422105
  • 65
Anzeige

Im Prospekt vom 22.9. bis 28.9. 2022 ist für Mo bis Mi im Prospekt der Preis für Tomatenmark bei 55 Cents angegeben, im Kaufland PEP Ollenhauer Str. in München ist der Preis als Werbeangebot bei 69 Cents. Diese Diskrepanz zwischen Werbung im Prospekt und im Markt ist doch bemerkenswert.
Leider kommen solche Diskrepanzen im PEP häufiger vor.
Auch wenn kein Rechtsanspruch auf den Werbepreis besteht, wirft dies doch ein schiefes Licht auf das Geschäftsgebahren, man hat fast den Eindruck der Bauernfängerei.
Schade, ich habe früher immer gerne bei Kaufland eingekauft, allein das Vertrauen beginnt zu bröckeln.

Teilen

27-09-2022 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.