Prospektzustellung

  • 01 Dez 2022
  • #444021
  • 79
Anzeige

Gerne kaufe ich bei Kaufland ein, wann, das mache ich abhängig von den Angeboten speziell Frischfisch! Bis vor einigen Wochen wurden die Prospekte durch einen Boten sehr zuverlässig jeden Mittwoch zugestellt. Das wurde geändert, jetzt stellt die Post zu, und: manchmal kommt ein Prospekt dann wieder nicht , auf Nachfrage, wenn ich Glueck habe, zaubert der Briefträger einen Prospekt hervor.
Das kann Kaufland nicht wollen!
****** ******
Vogtsgarten 65
41179 Mönchengladbach

Teilen

01-12-2022 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.