Reklamation

  • 23 Okt 2020
  • #136054
  • 323
Anzeige

den Prospeckt erhalte ich seit Wochen erst am Freitag. Daher rufe ich im Internet die Angebote für die Filiale in S-Mühlhausen auf. Dort ist der Eiszeitsprudel für 3,92€ im Angebot. Heut im Prospekt ist er aber gar nicht drin. Das ist bereits das 2. Mal und ärgerlich. Warum stimmen die Angaben nicht überein?

Teilen

23-10-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.