Ich möchte Ihnen mitteilen das wir am Freitag den 24.09.21 im Kaufland in Schorndorf die Ware zum ausgezeichneten Preis nicht bekommen haben. Da War das Erdinger Weißbier zum Preis von € 9,80 ausgezeichnet, wir haben € 17,80 bezahlen sollen, dies haben wir dann reklamiert - die Dame hat dann einen von der Getränke Abteilung verständigt der ist dann hingegangen hat die Preistafel ausgetauscht und hat gesagt da ist nichts im Angebot. Dies ist schon mehrmals so geschehen, ich meine so etwas geht gar nicht. Ich schon sehr lange Kunde im Kaufland ich möchte das sie das wissen sollten
Teilen
26-09-2021 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2021 um 12:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.