Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren bei Kaufland Stuttgart Mühlhausen heute um 12.53.
Am Freitag haben wir einen Weihnachtsstern für 3,99 gekauft.
Am Montag war die Pflanze tot.
Wir haben die Rechnung und die Pflanze bei der Information gezeigt…. dann ginge es los.
Sehr unfreundliche, natürlich Namenslose Mitarbeiterin hat uns vor allem Kunden beleidigt… wir sind nicht fähig eine Pflanze zu versorgen… zu kalt, zu warm …
Zum Schluss…fast wie eine kleine Drohung, sagte Sie… jetzt rufe ich ‚Chef ‚ an.
Wir sind sind total ersetzt, da wir Vorort für mehrere hundert Euro in der Woche einkaufen.
Ps: die Werbung unkompliziert stimmt leider nicht
Teilen
28-11-2022 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.