Unter Bestellnummer MR7ST9P habe ich bei Ihnen einen Sonnenschirm zum Preis von E 70,99 einschl. Versand gekauft und mit Paypal bezahlt.
Dieser Schirm ist beim ersten Wind umgeknickt und die Stange ist abgebrochen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich in dieser Sache weiter verfahren kann. Ich möchte gern dafür einen Ersatz oder Gutschrift.
Vielen Dank
Teilen
01-06-2023 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 10:21 Uhr
Ich bitte um rückerstattung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.