Retoure e bike

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444322
  • 178
Anzeige

Habe ein ebike am 27.5.21 gekauft dieses ist defekt und ich bekomme einfach keine Hilfe ich komme in mein Kundenkonto nicht rein ständig fehler cods und wenn ich eine bekannte bitte in meinen Auftrag zu schreiben kommt immer nur Datenschutz und das kotzt mich an ich habe alle Daten per Mail an kaufland weitergeleitet doch da wurde ich wieder vertröstet was soll ich mit einen defekten fahrad was noch nicht mal billig war machen und ich auch noch Garantie habe wer kann mir da nun helfen und vom Kundenservice kaufland die sind einfach zum kotzen nicht mal tel erreicht man was

Teilen

02-12-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 14:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlechter Service werde nie wieder was dort bestellen

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.