Habe eine PCI-E Karte bei Kaufland gekauft und habe festgestellt, dass sie nicht in meinen Rechner passt. Wollte das Teil wieder zurückgeben, was mir verweigert wurde, weil es mit Corona infiziert sein könnte, obwohl die Inzidenz im Landkreis Rostock = 0 ist. Habe kein Verständnis für eine solche Aktion und werde Kaufland in Zukunft meiden.
Teilen
06-07-2021 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 08:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Problem ist nicht gelöst, aber ich möchte es wegen Geringfügigkeit nicht länger verfolgen. Fakt ist, ich werde
dort nicht wieder einkaufen und werde das auch Freunden und Bekannten empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.