Leider kann man nur per email mit Kaufland kommunizieren und nicht DIREKT. Mehrfaches hin- und herschreiben.
Rücksendung soll nach 9! NEUN! Tagen immer noch nicht beim Händler eingegangen. Habe einen Vertrag über Kaufland abgeschlossen, zum zweiten Mal über den Service bös enttäuscht. KAUFLAND in Zukunft nein danke!
Teilen
27-09-2022 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 19:01 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.