Rückgeld hat nicht gestimmt

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2022
  • #419576
  • 115
Anzeige

Kaufte in der Merowingerstraße 5 in70736 Fellbach Filiale4210 am19.09.2022 ein. Um 12uhr1 war ich an der Kasse 4
bei Bediener 156 . Ich bezahlte den Betrag von 16.65 Euro
mit einem 50 Euroschein. Daraufhin sollte ich 33.35Rückgeld bekommen. Bediener 156 gab mir aber nur 23.35 Euro, also 10Euro zu wenig heraus. Ich sprach ihn darauf an. Er behauptete er habe mir richtig herausgegeben. Ich ging zur Info und erzählte ihm das geschehene. Er telefonierte ,und sagte mir ich solle wieder an Kasse 4 gehen. Dort angekommen schloss er die Kasse, zog die Kassette heraus und verschwand in einem Raum , ohne mit mir nochmal zu reden, obwohl er von der Info wußte dass ich noch mal zu Kasse 4 komme.

Teilen

20-09-2022 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 07:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Skeptisch wegen meiner Reklamation

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.