Sehr verehrte Damen und Herren, in sämtlichen Filialen zwischen Berlin und Genthin, unsere wöchentliche Stecke, keine Schallzahnbürsten im Punkteregal. Was ist los?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-06-2020 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 11:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nie eine Reaktion auf meine Reklamation bekommen und soll sie nun bewerten...sehr absurd.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.