Am 16.09. habe ich bei Kaufland im A10 Center Wildau ein Toastbrot gekauft und wollte am 17.09. etwas davon essen. Sofort wurde der Schimmel sichtbar, obwohl es, laut MHD, bis zum 21.09. haltbar wäre
Teilen
19-09-2022 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 08:01 Uhr
Schade, dass so ein großes Unternehmen nicht auf Beschwerden eingeht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.