Hast du ein Problem mit
Kaufland?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Kaufland - Schimmelige Ware

430509
51
20 Okt 2022
Anzeige

Wir haben am 10.10.2022 in der Geschäftsstelle Bochum Ümminger Straße u.a. den Brique de Brebis für 3,49 € gekauft.
Gestern hatten wir einen gemütlichen Abend mit 10 Freunden gehabt, wo diverse Leckereien auf den Tisch standen.
Beim Herausholen aus dem Kühlschrank entdeckten wir diverse Schimmelflecken (s. Fotos). Der Brie ist noch bis zum 09.11.2022 haltbar und wurde ununterbrochen im Kühlschrank gelagert.
Das dort ebenfalls ohne Schutzfolie liegende Gemüse und Obst hatten wir dann auch entsorgt aus Angst das sich der Schiel dort übertragen hat.
Wir sind zutiefst enttäuscht, sowie unsere Freunde auch, die fast alle im Kaufland einkaufen.
Ich gehe davon aus, dass Sie uns den Schaden des "La Brique de Brebies", als auch des zus. Obst und Gemüses erstatten. Selbst verständlich halten wir auch unsere Freunde auf dem Laufenden. Wir würden uns sehr freuen, mit den Produkten von Ihnen, dass nächste Freunde-Treffen wieder zu organisieren.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.