schlechter Service

  • 13 Aug 2020
  • #101761
  • 334
Anzeige

Bei meinem heutigen Einkauf hatte ich (nicht nur ich) das Problem, dass von 4 Pfandautomaten nicht einer funktionierte und diese Automaten auch Alarm gaben. Trotz bitten an der Information, den Mangel beheben zu lassen, dauerte es etwa noch mindestens eine viertel Stunde, bevor sich jemand bemühte, die Störungen zu beseitigen. Die Entstöraktion war dann innerhalb einer Minute erledigt. Desweiteren sollte das Personal auch etwas mehr über die Artikel die geführt werden und detrn Standort in erwa wissen. Teilweise klären Kunden - Kunden auf.

Allerdings wundert mich das nicht, da ich schon vor längerer Zeit etwas an sie geschickt habe und bis heute auf Antwort warte. Eine Eingangsbestätigung erhielt ich, habe aber leider diese Mail schon gelöscht und somit keine Vorgangsnummer mehr.

****** ******

Teilen

13-08-2020 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.