Schlechtes Fleisch gekauft

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2020
  • #144412
  • 279
Anzeige

Sehr Geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
Wir haben Fleisch bei Kaufland Marl-hüls gekauft, welches ein Haltbarkeitsdatum bis zum 12.11.2020 besitzt. Leider hab ich mich sehr geärgert. Ich wollte am Sonntag, den 8.11.2020 Schweinefilet im Speckmantel (2Pakete)meinen Gästen vorsetzen. Beim Auseinander/ in Scheiben schneiden, war das Fleisch außen rosa und innen braun, es roch dann auch unangenehm. Ich überlegte, griff dann zum nächsten bei Kaufland gekauften Fleisch 3(Rindersteaks) als ich das 1. Paket öffnete, roch es erbärmlich, so das ich die 2 anderen Pakete gleich zu ließ. Also gab es kein Fleisch und wir bestellten Essen.... Da wir, wenn wir Fleisch kaufen es aus dem Regal nehmen und es sofort in einer Kühltruhe unterbringen ,nach dem Einkaufen sofort nach Hause fahrenund es in den Kühlschrank legen, gehe ich von einem Fehler in der Kühlkette bei Ihnen aus. Das Fleisch hatte einen Wert von
Hüftsteak 0,195kg 3,61€
Hüftsteak 0,194kg 3,59
Hüftsteak 0,209kg 3,87
Schweinefilet im Speckmantel 6,12kg 6,36€
Schweinefilet im Speckmantel0,616kg 6,40€
Insgesamt Fleischwert von
Gerne schicke ich Ihnen Bilder der Kassenbons und der Fleisware,sowie die Ettiketierung auf den Verpackungen, per Foto zu. Leider ist mir ein persönlicher Besuch in der Hülsen Filiale aus arbeitstechnischengründen nicht möglich deshalb wähle ich diesen Weg.
Ich bitte Sie hiermit um eine Erstattung meiner Kosten.
Mit freundlichen GrüßenBirgit ******

Teilen

09-11-2020 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fleisch werden wir definitiv nicht mehr kaufen und es jedem abraten es zu tun.
Danke an kaufland Service für sich nicht melden!

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.