Strafzettel auf kundenparkplatz von 20 euro

  • 23 Mai 2022
  • #381601
  • 214
Anzeige

waren auf dem Parkplatz ,der Filiale in Singen,haben eine halbe Stunde geparkt, und hatten einen Strafzettel von 20 Euro am Auto hängen.Da wir nachweislich für 125 Euro eingekauft hatten,und dazu noch 25 km zur Filiale fahren,finden wir es eine Frechheit. Wer kommt auf die idee und schaut ob man eine Parkscheibe braucht.Im nachhinein wurden wir auf kleine schilder an den Masten aufmerksam. Wenn eine verwahrnung dran gewesen wäre ,hätten wir es eingesehen und wären auch aufmerksam geworden.Es hatten viele kunden einen Strafzettel.
Wir denken auch so kann man Kunden verlieren.Es gibt noch viele Supermärkte in denen man einkaufen kann.

Teilen

23-05-2022 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.