Wir sind wie immer am Werbungsanfang Donnerstag den 14.05.2020 im Kaufland in Herford einkaufen gegangen,um auch 10 pg. Tassimo Latte Macchiato mitzunehmen.Da keine Latte Macchiato verfügbar war, erklärte uns ein Mitarbeiter das die Ware erst um 20:00 Uhr eintreffen würde.
Am 15.05.2020 ca. 13:30 Uhr sind wir wieder zum Kaufland hin gefahren um evtl. Packungen zu kaufen.Wieder nicht da außer leere Kartons.
Leider wieder keine Pg. Tassimo Latte Macchiato im Haus mit dem Hinweis das neue Ware am Samstag den 16.05.2020 wieder eintreffen.Sicherlich fahren wir nicht zum 3 Mal zum Kaufland hin,um zu schauen
ob die Werbungsware angekommen ist.Da kann ich mir das Benzin sparen und Tassimo normal beim Marktsegmentbegleiter kaufen,und ärgere mich nicht mehr rum.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
31-05-2020 um 09:06
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Der Kundenservice von Kaufland hat unsere Beschwerde als Stammkunden
ernst genommen und sich drum gekümmert ,das eine positive Lösung gefunden wurde.
Aufgrund sehr vieler Reklamationen bei Werbungsware würden wir uns wünschen
das die Verfügbarkeit von Werbungsware am einen Anfang einer Werbung bis Ende Werbung verfügbar ist.
Probleme mit Kaufland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Kaufland?
Beschwerde einreichen!