Hast du ein Problem mit
Kaufland?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Kaufland - TechExpert Reklamation

Behoben
251768
228
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag,

ich habe bei Real online in 03.2021 einen Saugroboter Dreame f9 bestellt und geliefert bekommen.
Der Saugroboter zeichnet seit Anfang keine intelligente Karte auf.
Da im Netzt steht, dass es einige Zeit ( mehr als 3 Reingungsdurchgänge) dauern kann, bis er aufzeichnet, habe ich gewartet. Nach 3 Monaten und täglichem Gebrauch hat das Gerät immer noch keine Karte aufgezeichnet , also mit großer Wahrscheinlichkeit ist diese Funktion defekt.. Am 01.06.2021 habe ich telefonisch den Kaufland Kundenservice informiert . Mein Anliegen wurde an den Lieferanten weitergeleitet und das Drama nahm seinen Lauf. Erst wurde auf ein falsches Ticket geantwortet. Nach dem das korrigiert wurde, erhielt ich das Angebot ein fast neues Gerät zu bekommen oder die Reparaturkosten zu erfragen und mir hierfür eine Freigabe zu holen... Alles aus den 11 Mails zu entnehmen.
Leider kommuniziere ich immer nur mit TechExpert, ein tel. Kontakt zu Kaufland ist nicht mehr möglich. (Falsche Einsparung). Mit dem Händler drehe ich mich im Kreis.
Ich möchte kein gebrauchtes Gerät, wenn auch fast neu, sondern ein neues Gerät.
Das scheint nicht zu gehen, was auch immer der Grund dafür ist. Garantie ist für mich Garantie.
Wenn ein neues Gerät nicht geht, sollte man mir mitteilen, wie ich ohne großen Aufwand und ohne Kosten das Gerät zurücksenden kann und wie ich mein Geld wieder bekommen.

Heutige Antwort von TechExpert auf meine Anfrage:
Sehr geehrter Kunde,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Was kann ich für Dich tun? Können Sie das Problem, auf das Sie gestoßen sind, detailliert beschreiben?

Ich benötige jetzt bitte Ihre Unterstützung, damit wir hier zu einem guten Ende kommen.
Ich würde mich freuen, wenn die Kontaktaufnahme nicht lange auf sich warten lässt.


Vielen Dank
mit freundlichem Gruß


12 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nach dem das Problem klar war, hat der Kundenservice korrekt reagiert.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.