TechExpert Reklamation

  • Behoben
  • 17 Jun 2021
  • #251768
  • 347
Anzeige

Guten Tag,

ich habe bei Real online in 03.2021 einen Saugroboter Dreame f9 bestellt und geliefert bekommen.
Der Saugroboter zeichnet seit Anfang keine intelligente Karte auf.
Da im Netzt steht, dass es einige Zeit ( mehr als 3 Reingungsdurchgänge) dauern kann, bis er aufzeichnet, habe ich gewartet. Nach 3 Monaten und täglichem Gebrauch hat das Gerät immer noch keine Karte aufgezeichnet , also mit großer Wahrscheinlichkeit ist diese Funktion defekt.. Am 01.06.2021 habe ich telefonisch den Kaufland Kundenservice informiert . Mein Anliegen wurde an den Lieferanten weitergeleitet und das Drama nahm seinen Lauf. Erst wurde auf ein falsches Ticket geantwortet. Nach dem das korrigiert wurde, erhielt ich das Angebot ein fast neues Gerät zu bekommen oder die Reparaturkosten zu erfragen und mir hierfür eine Freigabe zu holen... Alles aus den 11 Mails zu entnehmen.
Leider kommuniziere ich immer nur mit TechExpert, ein tel. Kontakt zu Kaufland ist nicht mehr möglich. (Falsche Einsparung). Mit dem Händler drehe ich mich im Kreis.
Ich möchte kein gebrauchtes Gerät, wenn auch fast neu, sondern ein neues Gerät.
Das scheint nicht zu gehen, was auch immer der Grund dafür ist. Garantie ist für mich Garantie.
Wenn ein neues Gerät nicht geht, sollte man mir mitteilen, wie ich ohne großen Aufwand und ohne Kosten das Gerät zurücksenden kann und wie ich mein Geld wieder bekommen.

Heutige Antwort von TechExpert auf meine Anfrage:
Sehr geehrter Kunde,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Was kann ich für Dich tun? Können Sie das Problem, auf das Sie gestoßen sind, detailliert beschreiben?

Ich benötige jetzt bitte Ihre Unterstützung, damit wir hier zu einem guten Ende kommen.
Ich würde mich freuen, wenn die Kontaktaufnahme nicht lange auf sich warten lässt.


Vielen Dank
mit freundlichem Gruß

Teilen

17-06-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 12:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem das Problem klar war, hat der Kundenservice korrekt reagiert.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.