Hallo, ich habe einen Schuhschrank bestellt und heute kam das Paket an. Beim zusammenbauen, habe ich gemerkt das etliche Teile fehlen und ich bin total sauer. Mir wurde nichtmal eine Bestellbestätigung geschickt, obwohl ich darum gebeten habe, da ich eine falsche e-Mail angegeben habe. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich habe keine Lust Tage hinterherlaufen.
Teilen
14-05-2022 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.