Unfreundliche Mitarbeiter und Corona Verstoß

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2020
  • #47338
  • 562
Anzeige

Heute Morgen 7 Uhr 10 Kaufland Olgastrasse in Heilbronn
3 Pfandautomaten
1 Defekt ein Kunde stand davor und wartete seit 10 Minuten auf einen Mitarbeiter.
Als ich die erste Pfandflasche hingab ging der Automat auf Störung.
Die "Dame" an der Info interessierte sich nicht dafür.
Also warten im Hintergrund bildete sich eine Ansammlung von Kunden .
Abstand war da auf NULL.
Keine Einhaltung der Corona Abstandsregelung und die Mitarbeiter schauen zu reagieren nicht.
Nein, machen sich noch über die wartenden Kunden lustig.
Nach weiteren 5 Minuten kam ein "Mitarbeiter" öffnete denAutomaten und entnahm die Pfandflasche.
Und wollte sich mit dieser entfernen.
Ich bestand auf die Herausgabe der meinigen Flasche.
Beim nächsten Versuch ging der Automat wieder auf Störung ich rief den Mitarbeiter zurück.
Er gab mir mit einer Geste zu verstehen das ich Ihn mal könne.
Die wartenden Leute schüttelten auch über dieses Verhalten den Kopf.
Soll sich Herr ****** von den 25 Cent einen Automatenkaffee holen und mit seinem Laden glücklich werden.
Ich verlies den Laden und einem lauten Kommentar dann ab zu Edeka:
Kaufland Ihr habt es nicht nur bei mir sondern auch meinen Kollegen Verwanden und Freunden verkackt.
Als ich bei Edeka war wurde mir folgendes Bewusst.
Was seit Ihr für ein Drecksladen von Sauberkeit und Ordnung habt Ihr keine Ahnung.
Und euer Personal sowas von unfreundlich und überheblich.
Ganz geschweige von eueren Dreckigen und versifften Einkaufswägen.
So lies ich bei Edeka 186Euro und 11 Cent an der Kasse.
Eines ist sicher Ihr sieht mich und viele andere nicht mehr.
Und wie man hört und liest sind auch noch viele andere Verbraucher dieser Meinung.
Vielleicht schreibt Ihr bald Rote Zahlen dann werdet Ihr merken das man mit den Kunden nicht alles machen kann was man will.
Ich wünsche euch einen großen Kundenschwund.

Teilen

29-04-2020 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2020 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

verkommt immer mehr.
Zu Zeiten von Corona keine Einhaltung der Sicherheit.
Sollten Nachts einräumen und nicht tagsüber und alles blockieren.
Machen sich über die Kunden lächerlich.
Kaufland sollte sich mal Beispiel bei Rewe Edeka und Penny nehmen.
Da ist der Kunde König bei Kaufland Kunde lass dein Geld da und Du bist Abfall. Dort herrscht Ordnung und Sauberkeit in den Regalen. Bei Kaufland Pfui Teufel.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.