Ich kaufe seit 5 Jahren in Bottop bei Kaufland ein und konnte jedes mal beobachten wie Frau ***** laut und unfreundlich sich gegen über ihren Kunden verhält. Dies ist dermasssen respektlos und häufig geworden, dass ich mich beschweren muss. Ein Beispiel dazu ist, dass die Frau ***** ansatt ihre Arbeit zu tätigen indem sie kassiert, lieber in Ruhe mit ihrer Kollegin quatscht. Auf meine Bitte sich zu beeilen wurde ich laut angeschrien und aufgefordert ,,wo anderes ein zu kaufen,wenn es mir hier denn nicht gefalle,,. Zu dem verkaufte sie alkoholische Getränke an Minderjährige. Der Höhepunkt ist heute Abend geschehen, ich fragte freundlich ob man mir das ,,Zigarettengitter,, öffnen könne daraufhin hat sie mir frech und wie immer so laut geantwortet, dass es jeder mit bekommen hat, dass sie kein Schlüssel dazu hat. Da ich mich mit diesser Antwort nicht zu Frieden geben konnte, fragte ich,, was nun,, ihre Antwort war habe keine Schlüssel und kassierte weiter.Dank ihrer freundlichen Kollegin bekam ich die Zigaretten doch. Das Verhalten von Frau ***** ist unakzeptable, sie representiert Kaufland schlecht zudem ist in so einem Geschäft der Umgang mit Kunden das A und O, sie jedoch kann dies überhaupt nicht.
Teilen
Probleme mit Kaufland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Kaufland?
Beschwerde einreichen!