Unfreundlichkeit

  • 30 Okt 2020
  • #139216
  • 284
Anzeige

Guten Tag,
ich möchte mich über Kaufland Neugraben/Hamburg über die Service bzw. Fleisch-Theke beschweren.
Denn wenn man etwas besonderes haben möchte oder nur eine etwas intensivere Beratung über ein Produkt, werden sehr oft unfreundliche und patzige Antworten gegeben, oder man wird an der Theke stehen gelassen und ignoriert.
Für so ein Unternehmen wie Kaufland es ist, find ich es sehr unangebracht, solche Angestellte die so unfreundlich sind, mit denen machen sie auch kein Umsatz.
Denn wer möchte schon an der Theke so unfreundlich Behandelt werden.
Dies ist ist schon seit mehreren Jahren, und ich verstehe nicht warum man diese Leute nicht Mal Coacht wie besser mit Kunden umgeht
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-10-2020 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.