Am 25.11.22 Produkt in Berlin Märkisches Zentrum in Reinickendorf gekauft. Heute zum Frühstück verwenden wollen, Kind hat es ausgespuckt. Ich habe probiert, musste mich fast übergeben. Fehler bei Produktion? Rezeptur verändert?
Teilen
27-11-2022 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 18:09 Uhr
Hallo. Habe bisher keine Antwort. Habe vergessen zu sagen, dass ich damals 2 Packungen, gleiche Daten, gekauft habe. Nachdem der eine Drink ungenießbar war, öffnete ich den zweiten. Das Ergebnis war das gleiche, daher meine Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.