Verhalten Verkäuferin

  • 27 Jul 2021
  • #270870
  • 288
Anzeige

Leider muss ich mich über das unmögliche Verhalten einer Ihrer Mitarbeiterinnen beschweren.

Am Samstag 24. Juli um 17:52 bezahlte ich meinen Einkauf an der Selbstbedienungskasse mit 2 verschieden EC-karten , da ich noch für eine andere Person Lebensmittel besorgen musste.
Die betroffene Mitarbeiterin sprach mich dann zunächst an der Kasse an, was mit den übrigen Lebensmitteln im Einkaufswagen sei. Ich erklärte ihr, dass ich diese mit einer anderen Karte anschließend zahlen werde, was bis dahin ja noch ok war.

Als ich dann beide Einkäufe getätigt hatte und zum Ausgang ging, wurde ich von der selben Person aufgehalten und lautstark aufgefordert, die anderen Sachen noch zu zahlen. Alle anderen Kunden drehten sich um. Wie peinlich das war! Ich zeigte ihr beide Bons und als sie sah, dass ich alles bezahlt hatte und sie im Unrecht war, drehte sie sich einfach um, ohne sich zu entschuldigen!
Das ist mir noch nie in meinem ganzen Leben passiert!

Ich werde in dieser Filiale ab jetzt nicht mehr einkaufen, das war zu traumatisch das Erlebnis. Ich war immer eine gute Kundin und ich verdiene genug, da habe ich es nicht nötig zu klauen. Ich habe monatlich mindestens bis zu 300 € bei dieser Filiale gelassen! Nie wieder!

Teilen

27-07-2021 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.