Meine Bestellung wurde komplett retourniert, der gesamte Betrag vom Versender gutgeschrieben. Hier gibt es eine Bestätigung per Mail! Trotzdem verlangt Kaufland 4,20 Euro Versandkosten. Absolute Frechheit. Hab das letzte Mal bei Kaufland online bestellt!
Teilen
23-05-2022 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2022 um 17:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man tut nichts für den Kunden, unfreundliche Mitarbeiter u u kompetent. Unter Kundenservice versteht man definitiv was anderes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.