Hallo,
In Worms bei Kaufland im WEB habe ich für 96 € eingekauft. Die Kassiererin gab mir dafür 5 Fussballer. Ich habe reklamiert, dass ich 6 Fussballer für 96 € bekomme. Sie sagte und hat mit den Monitor gezeigt, da stand tatsächlich 5 Stück darauf. Ich sagte, dass interessiert mich nicht, was auf der Kasse steht bei mir sind 6x15 =90. Widerwillig schmiss Sie mir den 6 ten hin und sagte,sie macht sich nicht mit einem älteren Herrn rum. Was sollte das heißen? Ich bin ein kleines Kind, weil ich richtig rechne. Das ist für mich eine Unverschämtheit, da ich seit über 50 Jahren selbst Geschäftsmann bin. Lassen Sie Mal ihre Kasse von einem richtigen Programmierer überprüfen, denn die Kasse ist nur so gut wie der Programmierer der sie eingestellt hat.
MfG
Teilen
Probleme mit Kaufland?
Beschwerde einreichen!