Videoaufname der Kunden von Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2021
  • #187979
  • 303
Anzeige

Ich war gestern abend zwischen 19 und 20 Uhr in der Filiale in Detmold Klingenbergstraße, als ich beobachtete wie eine Mitarbeiterin die Kunden im Bereich der Aktionsartikel mit ihrem Smartphone filmte.
Als ich sie darauf ansprach das dies verboten wäre meinte sie nur:"Ich weiß, ich mache das für die Kollegin."
Sie machte allerdings nicht den Anschein das Video zu löschen noch hat sie das Smartphone unmittelbar weg gesteckt.
Im Namen der Kunden, die gefilmt wurden bitte ich sie der Sache nachzugehen und dafür zu sorgen, daß dieses Filmmaterial endgültig gelöscht wird bevor es zu rechtlichen Schritten kommt.
Liebe Grüße ******

Teilen

05-02-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 21:16 Uhr


Guten Tag, meine Beschwerde ist bereits mehrere Wochen her und ich habe noch immer keine Rückmeldung ob das Video gelöscht wurde und der Mitarbeiterin klar gemacht wurde, dass das Filmen ohne Erlaubnis verboten ist.
es wäre freundlich wenn Sie sich wenigstens entschuldigen würden und eine Rückmeldung geben würden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2021 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist unverschämt Kunden beim einkaufen zu Filmen.

3
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.