Volle Kassen

  • 26 Aug 2021
  • #283310
  • 353
Anzeige

Guten Tag

Ich arbeite in der Quality Shop ( Fachhändler für Mobilfunk)
Und wollte heute wie jeden Tag mit etwas zu trinken holen. Als ich mir 2 Dosen geschnappt habe bemerkte ich das die Kassen Rappel voll waren. Daraufhin hab ich mich auf dem Weg zur Information gemacht da ich des Öfteren schon da meine 1-2 Dosen bezahlt habe und dies immer kein Problem war.
Heute allerdings war der Filialleiter da
( erkannt habe ich den Herrn wegen sein Graues nicht gebügeltes Hemd und ich bin ja schon eine Weile hier und kenne schon den einen oder anderen!)
Da war dann eine Mitarbeiterin von Kaufland und der Filialleiter. Als ich nach gute Minuten für den Herrn sichtbar war fragte er mich was ich gern hätte. Danach erzählte ich ihm die Situation und frage ob ich es eben hier bei Serbokroatisch bezahlen darf.
Antwort war nein geht gerade nicht. Da war kein Kunde nix und ich habe ja die Erfahrung gemacht das es klappt und kein Thema ist aber der Herr meinte es geht gerade halt nicht
Dann habe ich noch geartet weil ich mir dachte ich frage der Dame einfach da er wahrscheinlich gerade Stress hat und damit nicht klar kommt. Danach guckt der Patzige Filialleiter der sich anzieht wie ein gehtgarnixht ( Hemd nicht gebügelt guckt hinten raus oder vorne beim ducken sieht man sein a…Ritze etc. pp.
Und sagt noch einmal ich habe dich gesagt geht gerade nicht und genau diese Art hat dazu geführt das ich gerne detailliert wenn möglich davon unterrichtet werde ob man mit diesem Herr gesprochen hat. Das würd ich sehr sehr begrüßen. Ich habe keine Argumente dafür das die Leitung mich abgewiesen hat wegen 2 Dosen Red Bull und ich wiederhole es ich habe schon mehrere Sachen bei der Info bezahlen dürfen aber diese 2 Dosen wegen „geht gerade nicht“ nicht zahlen
Kann ich einfach nicht verstehen. Wie gesagt wenn es da voll wäre oder ich wirklich mit meinen aufgebe gesehen hätte das gerade nix geht dann hätte ich mich sofort umgedreht aber da war nix ehrlich nix.


Er war echt nicht höflich und ich hatte den Eindruck das der keine Lust hat. Und das hat mich meine Laune gekostet.


Ich würde mich sehr auf eine Rückantwort freuen.

******@gmail.com
0176 62684236

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-08-2021 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2021 um 11:41 Uhr


Bis heute kam keine Antwort !

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.