Nov. 21 wurden 3 Schuhregale geliefert. Wegen krankheitsbedingter Renovierubgsverzögerung erst gestern Nami ausgepackt. Eines ohne Nieten habe ich geflickt Eines ok und eines vorne und hinten total verbeult, obwohl Karton unbeschädigt.
Habe neues Regal bestellt ubd über Paypal bezahlt und bitte um Rückvergütung.
Wollte online tätig werde, doch System nimmt meine alte (damalige) Mailadresse nicht an.
Teilen
07-05-2022 um 03:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-05-2022 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.