×

Kaufland

Supermärkte

Kaufland

1.5/5 - 2178 Reklamationen
33.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Kaufland Kontaktdaten

Adresse
Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0 71 32 / 94 - 00

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Kaufland: Wann wird es sich bessern?

317841
54
23 November 2021
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte nehmen Sie meine Wortwahl nicht persönlich, denn Sie können nicht dafür.
Ich möchte mich heute zum wiederholten Male beschweren.
Das ist jetzt das vierte mal, das ich Montags Nachmittag zum einkaufen im Kaufland Gütersloh
fahre, und immer wieder die Hoffnung habe von den tollen Angeboten etwas mit zu bekommen.
Leider diesmal wieder nichts. Ich frage mich warum ihre Disposition die Anlieferung immer wieder erst Montag abend oder Dienstag morgen macht.
Ist es nicht besser wenn Sie in ihren Prospekten eine Kundeninformation geben, das Montags
vorraussichtlich keine Angebotsware zu erhalten ist, dann fährt man nicht immer umsonst hin.
Auch einen Staubsauger wollte ich kaufen, muß ich jeden Tag vorher anrufen um Info zu bekommen was für Artikel ich noch erhalte? Ich finde es sehr traurig was da passiert. Und mir entstehen jedes mal Kosten, wer bezahlt mir das?Eine hälfte im Kaufland und eine hälfte im Lidl einkaufen kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Ich würde mich freuen wenn dieses Problem mal gelöst werden kann.
Und wie komme ich jetzt an einen Staubsauger?
Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.
Im Anhang noch ein paar Fotos zu.Konnte leider nicht alle schicken drei reichen ihnen schon.
MFG
Carsten ******
Ellerweg 20
33330 Gütersloh
Tel. ******


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.