Warum gibt es Kartoffeln, die aus Israel kommen und überhaupt nicht schmecken.? Was für eine Sünde!

  • 14 Jun 2024
  • #604739
  • 40
Anzeige

Können die nicht-schmeckenden Kartoffeln nicht gegen Produkte ausgetauscht werden, die dort eigens angebaut werden wie Zitrusfrüchte, Ysop, Sumak; Plastik.. Bislang hat ja Israel nicht exportiert, sind Selbstversorger.
Wahrscheinlich wegen des Krieges sind sie auf Devisen angewiesen.(vermute ich). Also keine Kartoffeln. Die haben wir hier doch genug.
MfG ****** ******, Essen

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.