Warum tragen die Mitarbeiter kein Mund-Nasenschutz?

  • 30 Dez 2020
  • #171128
  • 299
Anzeige

Guten Tag, ich war heute ausnahmsweise mit meinem Mann im Kaufland Gera- Bieblach einkaufen. Sonst gehen wir in den Globusmarkt in Gera, wo auf dem Parkplatz und im Geschäft Maskenpflicht besteht. Auf dem Parkplatz vorm Kaufland waren keine Schilder zum Maskentragen. Aber wahrscheinlich kann das jeder Markt für sich entscheiden. Es wurden keine Einlasskontrollen durchgeführt, es könnten z.b.4 Personen mit einem Einkaufswagen in den Markt. Deshalb war dercMarkt um die Mittagszeit stark überlaufen. Ich persönlich fühlte mich nicht sicher! Die Information war unbesetzt, so konnte ich nicht mitteilen das die Desinfektionsspender leer waren. Auch im nebenan liegenden Getränkemarkt konnten wir unsere Hände und den Einkaufswagen nicht desinfizieren. Am schlimmsten fand ich das Verkäuferinnen Regale einräumten und keine Maske trugen. Die Kassiererinnen trugen auch keine Masken, gut es war eine Plastikscheibe an der Kasse , aber Schutz bringt das nicht. Meine Frage: Warum werden solche Unterschiede in den Vorschriften gemacht, ich als Kunde muss doch auch Maske tragen, warum das Personal nicht? Zumal es in anderen Märkten so gehandhabt wird. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen D ******

Teilen

30-12-2020 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.