Was ist nur mit dem Personal los?

  • 16 Nov 2020
  • #147861
  • 298
Anzeige

Ich war heute im Kaufland Mittweida/Sachsen einkaufen und bin entsetzt über das Verhalten des Personals.
Im 1. Hauptgang lagen Adventskalender (ca. 10!)unten. Eine Mitarbeiterin (sie hatte nichts in der Hand) stieg einfach darüber und war nicht mehr gesehen und die andere Mitarbeiterin fuhr mit dem Hubwagen darüber!
Ich hab die Beschädigungen dann auf eine Palette gelegt und diese verschmutzten und beschädigten Adventskalender wurden dann ca. 10 min später wieder ins Regal geräumt! Eklig, das Zeug ist für Kinder....
Die Krönung an dem ganzen Einkauf war aber die Kassiererin. Ich war noch am auspacken, mein Wagen war nicht mal voll! Da fing sie schon an den Einkauf nach der Kasse an zu stapeln, sie hat es auch auf ca. 40cm geschafft bis das erste runterfiel. Hinter mir war noch eine einzige Person, also nicht mal stress an der Kasse. Kann man da nicht mal warten bis alles auf dem Band ist und der Kunde es danach ordentlich wieder in den Wagen legen kann? Bei anderen Kassiererinnen klappt es doch auch? Dann versuchte sie es mit Weitwurf. Ja richtig gehört. Weitwurf! Muss man wirklich Joghurtbecher, Himbeeren und Wurst werfen? Das Brot folgt ebenfalls und verteilte sich prompt auf den restlichen Einkauf. Beim zahlen hatte ich den Preis nicht richtig verstanden, da maulte sie mich an, dass dieser ja davon drauf steht. Ja ich hätte dort auch schauen können aber kann man das nicht auch freundlich sagen bzw. gehört das nicht zu ihrer Arbeit? Die Kassiererin war schon öfters ziemlich unfreundlich zu Kunden, ich bin also nicht die Erste ..
Ignorante und unfreundliche Mittarbeiter, bin echt entsetzt und das zum Montag früh. Wie soll das dann Samstag Abend nur werden?!

Teilen

16-11-2020 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.