Sie haben in Ihrer werbung ab samstag lipton-tee für 1,69€ beworben. Dieser tee wurde nicht geliefert, lt.eines mitarbeiters des kaufland leipzig-paunsdorf. Wie nennt man das, verbrauchertäuschung? Ich bin sehr enttäuscht und auch andere kunden fanden das nicht korrekt. Wie verfahren Sie mit dieser situation?
Teilen
21-05-2021 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 10:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wäre auf telefonischer basis einfacher und schneller zu lösen gewesen als per mail. Und der mensch aus der getränkeabteilung in leipzig paunsdorfcenter, hat auch nicht wie versprochen, angerufen. Ansonsten super gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.