Sehr geehrte Damen und Herren,
heute war ich bei Kaufland und hatte einen Gutschein für Punsch Artikel. Diesen habe ich versucht auf den Wolfra Punsch einzulösen, doch er hat nicht funktioniert. In den AGBs war nichts genaues angegeben.
Ich fordere die zu viel bezahlten 1 Euro zurück.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
21-11-2022 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 19:18 Uhr
Hab nur einen Brief erhalten wo ich das Anliegen nochmal schreiben soll..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 23:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Ende erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.